Link verschicken   Drucken
 

Aktuelle Informationen 2.+3. Mannschaft


Ergebnisdienst und Informationen der Mannschaften, auf der Seite "2.+3. Mannschaft" !!!


18.04.2019

Auch auf unsere 2.Mannschaft wird man langsam aufmerksam....

Tolles Video und toller Bericht über die Bäumer....

Spiel TVD 2 - Dönberg (...hier klicken)

 


17.04.2019

DEMONSTRATION DER MACHT

TV Dalbecksbaum II - SF Dönberg II 9:0 (4:0)

 

Nachdem man stark ersatzgeschwächt vor zwei Tagen nicht über ein 0:0 in Dornap hinausgekommen war, zeigte unser TV Dalbecksbaum seinen Fans und Verfolgern, zu was sie in Bestbesetzung in der Lage sind und fertigten die Sportfreunde aus Dönberg mit 9:0 ab.

Wer sich also Hoffnungen machte oder befürchtete - je nachdem, für wen man hält - die 1870er würden im Saisonendspurt ins Straucheln geraten, der sah sich getäuscht.

Noch 3 Siege aus 5 Spielen sind notwendig, um den großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

In der gestrigen Partie dauerte es 18 Minuten, bis Isi Agic den Torreigen eröffnete. In der Folge trafen er noch weitere drei Mal, Bartek Wolak steuerte einen (nicht ganz lupenreinen) Hattrick bei und auch der eingewechselte Can Karabulut ließ es sich wieder einmal nicht nehmen, noch zwei Mal zu treffen.

Die Gäste aus Dönberg hatten der Bäumer-Angriffsmaschinerie nichts entgegenzusetzen und verbuchten am Ende Null Schüsse auf das Tor von Nico Minnemann, der damit zum fünften Mal in Folge seinen Kasten sauber hielt.

Insgesamt ist der Ligaprimus nun seit genau 500 Minuten ohne Gegentor.

 

Eine Zusammenfassung des Spiels seht ihr hier:

https://www.fupa.net/tv/match/tvd-velbert-sportfreunde-doenberg-6560487-157710/

 


16.04.2019

KAMERATEAM BEGLEITET TVD 2

 

TV Dalbecksbaum II - SF Dönberg II

Di., 16.4.19, Anstoß 20 Uhr

Grimmert-Arena, Velbert

 

Heute Abend geht es um wichtige Meisterschaftspunkte im Kampf um den Aufstieg!

Das Kamerateam um @Pass Schuss Tor begleitet unsere Partie heute mit mehreren Kameras!

Sorgt für eine würdige Atmosphäre und schreit unser Team zum Sieg!

 

Nur der TVD! Anstoß 20 Uhr. Der Eintritt ist frei!