Link verschicken   Drucken
 

Aktuelle Informationen

 


Ergebnisdienst und Informationen zur Mannschaft, auf der Seite "1.Mannschaft" !!!


15.07.2019

Die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren !!!

Vorbereizung Münster2019

Trainingscamp2019

 

Von Donnerstag bis Sonntag war der Oberligist TVD Velbert unter optimalen Hotel- und Trainingsbedingungen im 4-tägigen Trainingslager
in Münster/Hiltrup.
Für die Trainingseinheiten stand uns die nahegelegene Sportanlage mit Kunst- und Naturrasenplätzen des Westfalenligisten TuS Hiltrup zur
Verfügung und vor unserem Best Western Premier Hotel Krautkrämer direkt am Hiltruper See, hatten wir für die morgentlichen Laufeinheiten
eine schöne Laufstrecke um den See vor der Türe.
Intensive Trainingseinheiten, Gespräche und ein Mannschaftsabend standen auf dem Plan und dies alles war auch für die Integration der vielen
neuen Spieler sehr wichtig. Cheftrainer Hüyzefe Dogan konnte mit seinem Trainerteam auf insgesamt 23 Spieler zurückgreifen und auch
der anwesende Vorstand sowie die Sportliche Leitung waren mit den dortigen Bedingungen sehr zufrieden.
Zum Abschluss des Trainingslagers gab es auf dem Rückweg noch ein Testspiel beim Oberligisten TSG Sprockhövel, welches wir zwar knapp
mit 2:3 verloren, aber trotz schwerer und müder Beine eine gute Leistung zeigten. Die Tore schossen die Neuzugänge Dominik Enz (1:2) und
Ahmet Efe Aris per Foulelfmeter zum 2:3 Endstand für Sprockhövel

 


06.07.2019

Am Samstag den 06. Juli 2019 fand im tollen Rahmen der TVD Jugendturniere auf der Sportanlage in Velbert-Birth, auch die offizielle Umbenennung der Namensrechte zur „Grimmert Arena„ statt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Fußball - Abteilungsleiter Werner Matyssek und dem 1. Vorsitzenden André Grimmert, übergab anschließend mit einer Festrede dann Bürgermeister  Dirk Lukrafka die Namensrechte dann auch offiziell und alle Beteiligten und stoßen mit einem Glas Sekt darauf an.

Grimmert-Arena-Schild

Namensübergabe06072019-01

Namensübergabe A.Grimmert

BM D.Lukrafka

Namensübergabe-01

Namensübergabe-02


01.07.2019

Trainingsauftakt der 1.Mannschaft, Mission Oberliga läuft an !!!

Bericht FUBA ...(hier klicken)

 

Beim gestrigen Trainingsauftakt des TVD Velbert konnte der Oberligist zwei weitere namhafte Verstärkungen präsentieren.

Für das offensive zentrale Mittelfeld konnte wir mit den gebürtigen Wuppertaler Björn Kluft (29) noch einen absoluten Toptransfer tätigen .

Der offensive Mittelfeldspieler stand nach seiner fußballerischen Ausbildung bei Bayer 04 Leverkusen u.a. für Eintracht Braunschweig , Preußen Münster , Erzgebirge Aue und den Chemnitzer FC auf dem Feld und machte 92 Drittligaspiele . Außerdem stehen vier Spiele in Liga zwei und 112 Regionalligaspiele in seiner Vita.

Mit Maximilian Eisenbach (22) haben wir für das defensive Mittelfeld noch einen jungen Spieler mit Oberligaerfahrung geholt, der in der letzten Saison durch 2 schwere Verletzungen zwar weniger Einsätze beim SC Velbert hatte, aber in den 3 Jahren zuvor in der Landes- und Oberliga immer Leistungsträger beim Oberligisten Cronenberger SC gewesen ist.

 

Trainingsauftakt zur Oberliga2019

Bildunterzeilen stehend von Links nach Rechts komplett:
Sportlicher Leiter Michael Kirschner, Co-Trainer Alex Bellos, Jan-Steffen Meier, Björn Kluft, Dylan Oberlies, Maximilian Eisenbach,
Jannik Weber, Ahmet Efe Aris, TW-Trainer Dustin Paczulla, Chef-Trainer Hüzeyfe Dogan.

Leicht hockend von Links nach Rechts:
Goro Furuja, Steven Winterfeld, Dominik Enz, Shogo Tabata, Leon Eschen, Dennis Kaltenpoth.

Trainerteam und Sportlicher Leiter mit den Neuzugängen
Trainingsauftakt zur Oberliga2019

Aufwärmphase mit Co-Trainer Alex Bellos
Trainingsauftakt zur Oberliga2019-01

Aufwärmphase mit Co-Trainer Alex Bellos
Trainingsauftakt zur Oberliga2019-02

Chef-Coach Hüyzefe Dogan beobachtet das Aufwärmprogramm und das Torwarttraining
Trainingsauftakt zur Oberliga2019-03

Der neue Torwarttrainer Dustin Paczulla bei der Arbeit
Trainingsauftakt zur Oberliga2019-04

Oberliga Saison 2019/2020...nur der TVD
Logo


27.06.2019

Tolle Anerkennung....darf man auch mal präsentieren !!!

Brief vom OB Dirk Lukrafka

NUR DER TVD !!!

 


16.06.2019

Eine ganze Stadt im Oberliga-Fieber...und wir sind dabei !!!

Zeitungsartikel Fussball.de (...hier klicken)

 


07.06.2019

Ein kleines Dankeschön an unsere 1.Mannschaft für eine super Saison !!!

Hier gehts zum Video....TVD-Saison_2019

 


06.06.2019

Pressemitteilung

TVD Velbert stellt weitere Neuzugänge für die Oberliga Saison 2019/2020 vor

Für die Offensive kommen vom Oberligisten Spfr. Baumberg Stürmer Jannik Weber (28)  zum TVD, der mit 173 Oberligaeinsätzen und 62 Toren auf reichlich Oberligaerfahrung in Baumberg und auch beim VFB Hilden 03 zurückgreifen kann sowie auch Dominik Enz (22) von der SpVg Schonnebeck, der dort in den letzten beiden Jahren ebenfalls erfolgreich in der Oberliga spielte.

Ebenfalls flexibel im offensiven Bereich einzusetzen sind die  talentierten Neuzugänge Steven Winterfeld (20) vom TSV Ronsdorf, der zuletzt auch beim Kreispokalendspiel gegen seinen neuen Club eine starke Leistung zeigte, Ahmet Tepebas (21) aus der Nachbarstadt Heiligenhaus, wo er für  den Landesligisten der SSVg stürmte und der zentrale Mittelfeldspieler Ahmet Efe Aris (19) aus dem U19 Bundesligakader von Rot Weiss Oberhausen, der aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf stammt.

Aus dem Nachwuchsbereich der U19 Bundesliga von RW Essen verstärkt Außenverteidiger Leon Eschen  (18) den neuen Kader.

Vom Nachbarn Union Velbert kommt für das defensive Mittelfeld Dennis Kaltenpoth (23), der aus der guten Jugendarbeit der SSVg 02 Velbert hervorgeht.

Als weiteren Außenverteidiger oder auch im defensiven Mittelfeld einzusetzen, kommt Dylan Oberlies (21) vom Oberligisten Tus Ennepetal, der dort auf eine starke Saison mit 27 Einsätzen kommt und auch zuvor in seinem ersten Seniorenjahr beim Oberligisten Ratingen 04/19 auch schon 15 Einsätze hatte . Ausgebildet wurde Dylan beim VFL Bochum und Wuppertaler SV, wo er in den dortigen Jugend-Bundesligamannschaften spielte.

Um auf 3 Torleute zugreifen zu können, wird neben Dario Roberto und Mauritz Missner (bereits im Kader, aber seit dem Wechsel vom Oberligisten TSG Sprockhövel erst ab  01.07.19 spielberechtigt) nun auch Goro Furuya (22) von Tokyo 23 FC dazu kommen. Diese Drei werden dann vom neuen Torwarttrainer Dustin Paczulla trainiert, wie bereits berichtet.

Über die weiteren Neuzugänge Dennis Malura, Jan-Steffen Meier (beide Wuppertaler SV) und Shogo Tabata (Japan) wurde schon berichtet und runden den Kader für die neue Saison ab.

Vorstand, Sportliche Leitung und Cheftrainer Hüzeyfe Dogan mit seinem Trainerteam heißen alle Neuzugänge herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam auf die Spielzeit 2019/2020.


04.06.2019

Pressemitteilung

Wer bleibt und wer geht beim TVD Velbert

Aus dem bisherigen Kader wurden die Verträge mit 14 Spielern verlängert werden bzw. haben auch noch einen Vertrag:

Maik Bleckmann , Alexander Fagasinski , Maurice Reiß , Tomislav Simic , Youssef El Boudihi , Jeffrey Tumanan , Guiseppe Raudino , Erhan Zent, Timm Esser, Mohamed Sealiti, Ronay Kosan, Dario Roberto, Hayrullah Alici und Mauritz Missner.

Auch das erfolgreiche Trainer- und Funktionsteam bleibt mit Chef-Trainer Hüzeyfe Dogan, Co-Trainer und Physiotherapeut Alexandros Bellos, Physiotherapeut Marcel Eicker sowie den Betreuer Werner Matyssek und Markus Witeczek und dem sportlichen Leiter Michael Kirschner alle zusammen. Einzig auf der Torwart-Trainer Position gibt es mit Dustin Paczulla wie bereits berichtet eine Veränderung.

Den Verein verlassen werden:

Kevin Hillebrand (tritt aus familiären Gründen kürzer und wechselt zum SV Heißen), Philipp Younes (TSV Meerbusch2), Alexandru Haba (FC Remscheid), Lutz Radojewski (Cronenberger SC), Pero Zovko (Wohnortwechsel nach Mannheim), Ismail Agic (Union Velbert), Carlo Winkel (Unbekannt) und Aleksandar Stanojevic (FC Remscheid).
 


03.06.2019

Der TVD ist Überall !!!

TVD 1.Mannschaft auf Mallorca präsentiert...

hier Alex Fagasinski...wie immer hart am Ball !!!

Alex auf Malle

Mannschaftstour auf Malle, nach einer grandiosen Saison (Hallenstadtmeister , Meister der Landesliga 2019 , direkter Aufstieg in die Oberliga 2019 und Kreispokalsieger 2019) haben sich die Bäumer Jungs diese Tour mehr als verdient....

Viel Spaß...nur der TVD!!!

 


01.06.2019

Bilder vom letzten Spieltag der Landesliga im Fotoalbum hinterlegt !!!

TVD Velbert-St.Tönis 4:3


30.05.2019

Krönender Abschluß einer fantastischen Saison !!!

TVD Velbert ist Kreispokalsieger 2019

Kreispokal2019-01

Kreispokal2019-02

Kreispokal2019-03

Kreispokal2019-04

 

Einlauf G-Jugend+1.Mannschaft, Kreispokal2019..(Video hier klicken !!!)

 


 

29.05.2019

Nun wird auch die Fachpresse auf uns aufmerksam !!!

Berichte über den TVD aus Seite 1 , 2 und 8

Fachblatt "Westkick"...(hier klicken!!!)


28.05.2019

Pressemitteilung TVD Velbert

2 Neuzugänge vom Wuppertaler SV

Nach dem nun feststehenden Aufstieg in die Oberliga kann der TVD Velbert  auch die ersten Neuzugänge präsentieren:

Vom Regionalligisten Wuppertaler SV stoßen mit Jan-Steffen Meier (26) und Dennis Malura (34) zwei Stammspieler zum TVD, die  u.a. auch beim Pokalfight am letzten Wochenende gegen den KFC Uerdingen starke Leistungen zeigten.

Jan-Steffen Maier, der auch schon in der Jugend für den WSV spielte, ist defensiver Mittefeldspieler, der bei Schalke 04 II, SG Wattenscheid 09 und RW Essen insgesamt  215 Regionalliga Einsätze vorzuweisen hat.

Für weitere Stabilität in der Abwehr soll auch Dennis Malura sorgen, der u.a. auch bei RW Essen und Viktoria Köln in der Regionalliga spielte und davor auch beim 1.FC Heidenheim, TSV 1860 München sowie Rot Weiß Erfurt in der 2. und 3. Liga spielte.

Beide Spieler sind mit Ihrer großen Erfahrung wichtige Spieler für uns und wir freuen uns über diesen Transfercoup.


26.05.2019

Geschafft !!!

Willkommen in der Oberliga !!!

Mit einem 8:1 Sieg beim DSC Düsseldorf sind unsere Bäumer Jungs nicht nur

in die Oberliga aufgestiegen sonder wurden auch Meister der Landesliga !

Gratulation an das gesamte Team zum direkten Aufstieg !!!

 

Zeitungsartikel Westfalen Post 26.05.2019...(hier klicken)

Fuba Bericht 26.05.2019 (...hier klicken)

 


19.05.2019

Wir sind fast aufgestiegen...Oberliga wir kommen !!!

Heimsieg über Remscheid lässt den Traum weiter leben...

TVD Velbert - FC Remscheid 3:1

 

Zeitungsbericht WAZ vom 18.05.2019...(hier klicken)


 

14.05.2019

News vom TVD !!!

Willkommen unsere Neuzugänge !!

Dustin PaczullaDustin Paczulla

Shogo TabataShogo Tabata

Verstärkung für das Trainerteam des Landesligisten TVD Velbert

Für die neue Saison 2019/20 haben wir das Trainerteam um Cheftrainer Hüzeyfe Dogan in der Breite weiter qualifiziert  aufgestellt und haben uns nach intensiver Suche und guten Gesprächen nach einem gut ausgebildeten Torwarttrainer, nun für Dustin Paczulla (25) entschieden, der sowohl beim Training als auch zukünftig beim Spiel für die Torleute zuständig ist.
 

Dustin Paczulla ist aktuell im NLZ von RW Oberhausen tätig und sammelte bereits Erfahrung in den U14-U19 Mannschaften des VFR Mannheim, TSG Weinheim, SV Sandhausen sowie auch Seniorenteams des FC Kray in Essen. Auch bei Hospitationen beim VFL Bochum, SV Waldhof Mannheim und dem FC Bayern München konnte er Einblicke in den Trainerberuf nehmen.

 

Darüber hinaus haben wir mit Shogo Tabata (22) auch unseren ersten Japaner im aktuellen TVD-Team. Sein letzter Verein in seinem Heimatland war Senshu University und wird flexibel im offensiven Bereich eingesetzt.

_________________________________________________________________________________________________________________

12.05.2019

TVD Velbert dreht das Spitzenspiel in der Nachspielzeit !

Grandioser Sieg gegen den 1 FC.Mönchengladbach, TVD bleibt Spitzenreiter !!!

1.FC Mönchengladbach - TVD Velbert  3:4

So sehen Sieger aus !!!Zeitungsbericht Lokalsport vom 12.05.20109 (...hier klicken)

Bericht Fuba Net vom 12.05.2019 (...hier klicken)

Video:1FC Mönchengladbach-TVD

Video-01:1FC Mönchengladbach-TVD


 

05.05.2019

Unsere 1.Mannschaft macht einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg.

Nach dem 1:1 in Krefeld konnten unser Bäumer Jungs beim heutrigen Heimspiel

den Gast aus Jüchen mit 3:1 besiegen.

TVD - Jüchen   3:1

Die Bilder zum Spiel sind im Fotoalbum hinterlegt.

Zeitungsbericht WAZ v.05.05.2019...(hier klicken)


22.04.2019

Allgemeine Info !!!

Es gibt eine neue Rubrik..."Fotoalben Fußballabteilung"...

Hier werden ab sofort die Bilder unserer Fußballmannschaften eingestellt!!!

Aktuell findet ihr diese unter "Fußball - Fotoalben Fußballabteilung"...

Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern !!!

Eingestellt sind bereits folgende Spiele:

TVD - Holzheimer SG 4:1

TVD- Kapellen-Erft 1:0

TVD - SSvG Heiligenhaus 2:0

TVD - Rather SV 1:0

Sowie unser Erfolg auf der Hallenstadtmeisterschaft !!!


18.04.2019

Vorankündigung

TVD Velbert - Holzheimer SG

Bericht WAZ vom 18.04.2019 (...hier klicken)


14.04.2019

TVD Velbert ist Spitzenreiter der Landesliga !!!

Durch einen Auswärtssieg beim MSV Düsseldorf erkämpften sich die Bäumer die Tabellenführung

 

Zeitungsartikel WAZ_14042019-01Zeitungsartikel WAZ_14042019-02


07.04.2019

Last-Minute-Sieg unserer 1. Mannschaft !

Knapp aber verdient...

TVD Velbert- Kapellen-Erft 1:0

(Bilder folgen in kürze...)

WAZ-Bericht vom 08.04.2019 (...hier klicken)

 


03.04.2019

FINALE !!!

 

TVD Velbert steht im Finale des Otelo-Kreispokal !!!

Mit eine 1:0 Auswärtssieg beim FSV Vohwinkel zogen die Bäumer ins Finale ein!

 

Nun gehts am 30.05.2019 ins Finale gegen den TSV Ronsdorf...

Auf gehts Bäumer holt den Pott in die Birth !!!


01.04.2019

Wieder auf Kurs, 2:0 Sieg in Solingen !!!

Auswärtssieg beim VFB Solingen, Tabellenplatz 2 zurück erobert !!!

 

VFB Solingen - TVD Velbert (...das Video zum Spiel!!!)

 


25.03.2019

Neue Aufstellung der Fußballabteilung !!!

Abteilungsleiter ist Werner Matyssek, Fußballobmann und Leiter Spielbetrieb Tim Chudzinski, Beisitzer Detlef Rahn.

 

 

Detlef und Werner

Der neue Abteilungsleiter Werner Matyssek (rechts) bedankt sich bei seinem Vorgänger Detlef Rahn für die tolle Arbeit der letzten Jahre !

 


02.03.2019

Auch die Internetseite des TVD ist aus der Winterpause zurück !!!

Sorry wegen der verpäteten Info´s...

anbei eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse....

TVD-Süchteln

TVD-Rath

TVD-Odenkirchen

Tabelle Stand 02.03.2019

 


03.02.2019

Kurz vor dem Start in die Rückrunde haben wir unseren Kader in der Breite noch einmal verstärkt.

 

Als weiteren Torwart konnten wir Mauritz Missner (21) von der TSG Sprockhövel verpflichten, der auch bereits im Norddeutschen Raum für den Oberligisten Anker Wismar auflief und in der Jugend in Preußen Münster, VFL Bochum und Borussia Dortmund ausgebildet wurde.

Dazu haben wir auch Stürmer Carlo Winkel (29) reaktiviert, der zuletzt in der Saison 2016/17 für den TVD Velbert spielte und dort in 15 Spielen 22 Tore erzielte. Einen Topwert mit 32 Toren in 30 Spielen hatte er auch in der Saison 2013/14 und spielte zwischendurch beim Landesligisten ESC Rellinghausen.

Carlo Winkel

Herzlich Willkommen beim TVDCarlo Winkel

Danny Mauritz Missner

Herzlich Willkommen beim TVDDanny Mauritz Missner


23.01.2019

 

TVD Velbert setzt auf Kontinuität und verlängert mit der gesamten sportlichen Leitung


Landesligist TVD Velbert um Vorstand Werner Matyssek freuen sich mitteilen zu können, dass die Verträge mit

Cheftrainer und A-Lizenzinhaber der 1.Mannschaft, Hüzeyfe Dogan (38)

sowie auch Co-Trainer und Physiotherapeuten Alexandros Bellos (31)  bis zum 30.06. 2020 verlängert wurden und die bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

Gleichzeitig gab auch der Sportlicher Leiter Michael Kirschner (52) für eine weitere Saison seine Zusage sowie auch die Teambetreuer Werner Matyssek und Markus Witeczek.

Sie werden nun gemeinsam kommende Aufgaben, wie auch die Kaderplanung 2019/20 in Angriff nehmen.

Trainerteam+sportliche Leitung 1.Mannschaft-TVD

Alexandros Bellos, Werner Matyssek, Michael Kirschner, Markus Witeczek, Hüzeyfe Dogan (v.l.)


14.01.2019

Vorbereitung läuft...

TVD präsentiert sich in bester Verfassung !!!

Bericht WAZ vom 14.01.2019....(...hier klicken)


09.01.2019

Pressemitteilung TVD Velbert

 

Zum Trainingsstart am 08.01.2019 begrüßt unser Cheftrainer Hüzeyfe Dogan zwei Neuverpflichtungen.

Als Außenverteidiger kommt Philipp Younes (26) von RW Lintorf.
In der Jugend wurde Philipp Younes bei Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach in den Bundesligamannschaften ausgebildet, genau wie sein ein Jahr jüngerer Bruder Amin Younes (25), der aktuell beim SSC Neapel spielt.

Er bringt von den vorherigen Vereine DSC 99 Düsseldorf , SC Düsseldorf West und Rather SV viel Landesligaerfahrung mit.

Hinzu kommt für die Defensive auch Mohamed Sealiti (23) von der SSVg Velbert 02. Der zweikampfstarke 1,92 m große Innenverteidiger kommt mit der Empfehlung von 20 Regionalliga- und 62 Oberligaeinsätzen .

Er hat beim TVD Velbert in der Jugend angefangen , bevor er zur SSVg Velbert 02 wechselte. Wir bedanken uns bei der SSVg Velbert 02 , insbesondere bei Oliver Kuhn , der immer Förderer von „Mo“ Sealiti war , für den ermöglichten Wechsel.

Als Abgang kann Sportlicher Leiter Michael Kirschner nun Benjamin Wünschmann, Toni Zupo (beide FSV Vohwinkel), Christian Schuh (RW Lintorf) und Ivo Zlatic (Wohnortwechsel) bekanntgeben und wünschen Ihnen in Ihren neuen Vereinen viel Erfolg.

Sealiti+Younes

( Von links: Trainer Hüzeyfe Dogan, Mohamed Sealiti, Philipp Younes und Sportlicher Leiter Michael Kirschner )

Bericht Reviersport....(...hier klicken)


30.12.2018

Der TVD ist Hallenstadtmeister 2018

 

Mit einem Sieg im Siebenmeterschießen besiegt der

TVD Velbert die SSvg Velbert im Finale mit 5:3 !!!

Bericht Reviersport vom 31.12.2018...(...hier klicken)

Bericht WAZ vom 31.12.2018...(...hier klicken)

Bericht WAZ vom 01.01.2019...(...hier klicken)

 


13.12.2018

DER TVD IST TABELLENFÜHRER !!!

 

Durch einen Heimspielsieg gegen Meerbusch sind die Bäumer Jungs auf Platz 1 der Landesligatabelle gesprungen!!!

TVD Velbert - TSV Meerbusch2  5:2

Spielbericht fuba.net....(hier klicken...)


 

09.12.2018

Grandioser Sieg beim Tabellenführer SC Cronenberg

Unsere Jungs gewinnen im Spitzenspiel und schließen zum Tabellenführer auf !!!

SC Cronenberg  - TVD Velbert  2:3

 

Zeitungsartikel WAZ vom 09.12.2018...(hier klicken...)

Zeitungsartikel WZ vom 09.12.2018...(hier klicken...)


05.12.2018

Die erste Runde in der Landesliga ist fast geschafft.

Ein kleiner Rückblick auf die Spiele in der neuen Liga.....

 

"Rückblick Landesliga Hinrunde2018...hier klicken !!!"

 

Die 1.Mannschaft des TVD Velbert wünscht frohe Weihnachten !!!


02.12.2018

TVD weiter im Aufwärtstrend....Auswärtssieg in St.Tönnies

DJK Teutonie St.Tönis - TVD Velbert   1:4

Tabellenplatz 2 erkämpt !!!

Spielbericht fuba.net....(hier klicken...)

Zeitungsbericht WZ-Lokalsport...(hier klicken...)


27.11.2018

Freundschaftsspiel gegen Sonnborn.

Unsere 1.Mannschaft gewinnt 3:6 beim SC Sonnborn


21.11.2018

Die Bäumer Jungs gewinnen das Viertelfinale im Otelo-Kreispokal !!!

Rot-Weiß Wülfrath - TVD Velbert  1:4

Auf geht´s ins Halbfinale !!!

Zeitungsbericht...(hier klicken...)


18.11.2018

Ein wichtiger Sieg unserer 1.Mannschaft!

Heimsieg gegen DSC 99 Düsseldorf...

TVD - Düsseldorf  3:0

Tabellenplatz 2 erobert....nur der TVD !!!

Alle Bilder des Spiel unter Galerie !!!

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC

TVD-DSC


12.11.2018

Das Video zum Spiel des 17.Spieltages

FC Remscheid - TVD Velbert

 

 

 


11.11.2018

Ein überaus wichtiger Auswärtssieg unserer 1.Mannschaft.

FC Remscheid - TVD Velbert  2 : 3

Unsere Bäumer-Jungs bleiben oben dran und sichern Tabellenplatz 3 !

Vorbericht zum Spiel....(hier klicken)

fuba-Spielbericht...(hier klicken...)

Bericht Lokalsport...(hier klicken...)


04.11.2018

Rückschlag im Kampf um die Tabellenspitze.

Unsere 1.Mannschaft verliert zu Hause gegen Mönchengladbach mit 0:1

NRZ Bericht vom 04.11.2018....(hier klicken...)


28.10.2018

Suveräner Auswärtssieg unserer 1.Mannschaft !

Klarer 4:1 Sieg beim VFL Jüchen...Die Bäumer weiterhin auf Tabellenplatz 3 !!!

WAZ bericht vom 28.10.2018...(hier klicken...)


22.10.2018

Der TVD ist überall !!!

Hier in Malindi (Kenia) !!!

TVD+Kenia


20.10.2018

Überzeugender Heimsieg unserer 1.Mannschaft !!!

TVD Velbert : Krefeld Fischeln   5:0

WAZ Zeitungsartikel vom 21.10.2018... (hier Klicken...)


17.10.2018

Das Kreispokalspiel gegen den Langenberger SV wurde abgesetzt !!

 


14.10.2018

Auswärtsniedelage bei der Holzheimer SG

Holzheimer SG - TVD Velbert  3:1

WAZ Zeitungsartikel vom 15.10.2018...(hier klicken...)


07.10.2018

Der TVD ist wieder in der Spur !!!

Mit eine weiteren Sieg setzt sich der TVD im oberen Tabellenbereich fest.

Ein überzeugender Sieg gegen Düsseldorf!

TVD Velbert-MSV Düsseldorf  4:0

Zeitungsartikel WAZ vom 08.10.2018....(hier klicken....)

Vorbereitung zum 1:0

TVD-Düsseldorf

4x Bäumer JubelTVD-Düsseldorf

überlegter Spielablauf des TVDTVD-Düsseldorf

perfekte ZweikämpfeTVD-Düsseldorf

auch die treusten Fans waren zufriedenTVD-Düsseldorf

Trainer Dogan in AktionTVD-Düsseldorf

Freude nach einem tollen SpielTVD-Düsseldorf

Bäumer-Zusammenhalt !!!TVD-Düsseldorf


01.10.2018

DER TVD INFORMIERT !!!

 

Einen ganz wichtigen und verdienten 5:2 Auswärtssieg landete der TVD Velbert gestern beim bisherigen Spitzenreiter und Oberligaabsteiger SC Kapellen/Erft und setzt damit ein Ausrufezeichen.

Nachdem man in den ersten 6 Spielen mit 6 Siegen hervorragend in die Saison gestartet ist und auch die erste Pokalhürde im Kreispokal gegen den 1.FC Wülfrath sicher genommen wurde, gab es dann 2 nicht ganz so erwartete Niederlagen und auch Verletzungen von wichtigen Spielern wie Jeff Tumanan, Lutz Radojewski, Hajrullah Alici und Pero Zovko.

Aber der TVD Velbert um Cheftrainer Hüzeyfe Dogan kämpfte sich zurück . Mit dem Sieg im Landesliga Topspiel der Gruppe 1 , mit einer super Moral und Wille der gesamten Mannschaft landete man einen richtigen Befreiungsschlag . Als Aufsteiger steht man aktuell auf Platz 3.

Durch diesen Sieg rutschte der SC Kapellen auf Platz 2 und der Cronenberger SC ist somit neuer Spitzeneiter, gegen die der TVD  am 1.Spieltag ja auch gewannen und damit sicher zu Recht aktuell oben auch mitmischen.

Zudem befinden sich Giuseppe „ Beppo „ Raudino in bestechender Form und auch Neuzugang und Spielführer Erhan Zent zeigt einfach wie wichtig er ist und erzielte als zentraler Mittelfeldspieler bereits 6 Tore und 3 Assits.

 

Am kommenden Sonntag (07.10.2018) kommt es zum nächsten Spitzenspiel, wenn der Viertplatzierte MSV Düsseldorf zum TVD Velbert anreist.

 

Mit Sportlichen Grüßen

Michael Kirschner

Sportlicher Leiter des TVD Velbert


30.09.2018

Wichtiger und klarer Auswärtssieg unserer 1.Mannschaft beim Tabellenführer.

Der TVD Velbert siegt in Kapellen Erft mit 5:2

fuba.de Bericht zum Spiel....(hier klicken)

Zeitungsartikel WAZ vom 30.09.2018...(hier klicken)


 

22.09.2018

Unsere 1.Mannschaft erkämpft sich ein unentschieden gegen Solingen!

TVD Velbert - VfB Solingen  1:1

Ein kämpferisches Spiel unserer Bäumer trotz vieler Verletzten und Pech im Spiel.

fuba.Bericht zum Spiel...(hier klicken...)

Zeitungsartikel WAZ vom 22.09.2018...( hier klicken...)

Trainer Dogan und CO-Trainer Bellos beobachten am Rand

Stur- und Drangphase der Bäumer

TVD-Solingen02

permanenter Ansturm auf das Solingen Tor...

TVD-Solingen

TVD-Solingen01

ein schweres Spiel ist zu Ende...

der Zusammenhalt stimmt, witer geht´s Bäumer-Jungs !!!

 

Weitere Bilder vom Spiel unter "Galerie Fußballabteilung"


21.09.2018

Heimspiel unserer 1.Mannschaft am Samstag 22.09.2018 Anpfiff 16Uhr!

TVD Velbert - VFB Solingen

Vorbericht zum Spiel...(hier klicken)


16.09.2018

Unsere 1.Mannschaft verliert ihr zweites Spiel!

VFS Amern -TVD Velbertr  5:3


12.09.2018

Die Siegesserie unserer 1.Mannschaft ist gerissen.

Beim Ausswärtsspiel in Vohwinkel mussten sich die Bäumer mit 4:2 geschlagen geben.

Zeitungsartikel WAZ vom 12.09.2018...(hier klicken)


09.09.2018

Der TVD Velbert ist weiter nicht zu stoppen !!!

4:1 Sieg gegen die SpVgg Odenkirchen

Zeitungsartikel WAZ vom 09.09.2018...(hier klicken)

TOP TEAM..TVD Velbert Dalbecksbaum

 


Los geht´s TVD-Odenkirchen


Auf geht´s Bäumer


Auf geht´s Bäumer


TVD-Odenkirchen


das 1:0 wird gefeiert

mächtig was los im gegnerischen Strafraum

die nächste Angriffswelle rollt...

Tor für den TVD....

der nächste Treffer wird gefeiert...

Powerplay der Bäumer...

das 3:0 für den TVD

4:0  für die Bäumer die Entscheidung ist gefallen...

Trainer Dogan darf zufrieden sein....

auch die Defensive hatte alles im Griff...sauber geklärt !

Nur der TVD...7 Spiele in Folge gewonnen !

Alle Bilder des Spiels unter Galerie Fußballabteilung


06.09.2018

Auch im Kreispokal hält die Siegesserie unserer Mannschaft an !!!

Ein überzeugender Auswärtssieg gegen den 1.FC Wülfrath.

Spielbericht fuba.net vom 06.09.2018(hier klicken)

1.Runde

1.FC Wülfrath - TVD Velbert1 1:4

 

Auf geht´s in Runde 2 !!!


02.09.2018

Der Siegeszug unserer 1.Mannschaft geht weiter !!!

Der fünfte Sieg in Folge....

Zeitungsbericht WAZ vom 02.09.2018... hier klicken

Rather SV - TVD Velbert1 0:2


28.08.2018

1.Hauptrunde Kreipokal des Kreis Wuppertal-Niederberg

04.09.2018 ; Anpfiff 19:30Uhr ; Lhoist Sportpark

1.FC Wülfrath - TVD Velbert


26.08.2018

Die "4" steht !!!

Der vierte Sieg in Folge unserer 1.Mannschaft !!!

Zeitungsartikel WAZ vom 26.08.2018... hier klicken

Spielbericht FUBA.net... hier klicken

 

TVD Velbert 1 - ASV Süchteln 4:2

 

Freude bei Trainer Dogan und Manager Kirschner...4 Spiele und 4 Siege

immer voll auf Kurs nach vorne...Jeffrey Tumanan

mitfiebern bei der Reserve und den Betreuern

viel Action im Gegnerischen Strafraum

Christian Schuh sorgte für mächtig Wirbel vorm Tor

 

SturmlaufTorwart Hillebrand hatte alles fest im GriffTVD-ASV

Teambesprechung nach dem Siegden 4.Sieg eingefahrenTop Spiel, da ist die Freude natürlich groß

 


23.08.2018

Der Siegeszug geht weiter !

3.Spieltag und der 3. Sieg unserer 1.Mannschaft

Zeitungsartikel WAZ vom 24.08.2018... hier klicken

 

TVD Velbert 1 - SSVg Heiligenhaus 4:1

ca.300 Zuschauer in der Grimmert-Arenaca.300 Zuschauer in der Grimmert-Arena

Trainer Dogan....pure KonzentrationTVD.H´hausTVD : H´hausnach dem verdienten Siegnach dem verdienten SiegMannschaftsbesprechung nach dem Sieg

 


15.08.2018

2. Saisonsieg unserer Mannschaft

Ein grandioser Auswärtssieg beim TSV Meerbusch !!!

TSV Meerbusch - TVD Velbert 0:2


12.08.2018

Ein hervorragender Saisonstart in die Landesliga !!!

Auftaktsieg im Heimspiel gegen Cronenberg.

TVD Velbert- SC Cronenberg 4:3

Trainer Dogan hat das Ziel im Blick....Die Grimmert-Arena war gut besuchtMitfiebern an der Seitenlinie...Nach dem Sieg

 

 

27.07.2018

 

Unser Team für die Landesliga Saison 2018 / 2019

 

1.Mannschaft 2018-2019


17.07.2018

Weitere Verstärkungen beim

TVD Velbert

 

neben bereits mitgeteilten Spielerverpflichtungen für das Landesliga-Team in der Saison 2018/19, war es dem Vorstand des TVD Velbert auch sehr wichtig, dass Funktionsteam entsprechend qualitativ und auch in der Breite gut aufzustellen.

 

Hier konnten wir als Vereinsarzt, den seit 2007 in Velbert niedergelassenen Facharzt Dr. med. Dirk Laserich gewinnen, der sich nun um die diversen Verletzungen der Spieler kümmern wird.

 

Kurze Vita:

Dr. med. Dirk Laserich

Dr.Laserich

Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie und Akupunktur

  • Vereinsarzt der Velberter Sport Gemeinschaft, TLV Germania Essen-Überruhr und VfB Grün-Weiß Mülheim
  • Mitglied der Deutschen Basketballärzte e.V.
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention – Deutscher Sportärzte Bund sowie Sportärztebund Nordrhein
  • Turnier- / Wettkampfarzt u.a. in Essen -Tag der Überflieger- und Wuppertal -McDonald Springermeeting-
  • ehemaliger Deutscher Meister im Leichtathletik-Mehrkampf

 

 

Zum Trainerteam von Hüzeyfe Dogan gehört weiterhin Co-Trainer und Physiotherapeut Alexandros Bellos sowie nun mit Andreas Pfeiffer (50) auch ein Torwart-Trainer, der zuletzt längere Zeit die A- und B-Jugendteams beim ETB SW Essen erfolgreich trainierte.

 


 

05.07.2018

 

Neuzugänge beim Trainingsauftakt

 

Am gestrigen Mittwoch war beim TVD Velbert Trainingsauftakt und Cheftrainer Hüzeyfe Dogan und Sportlicher Leiter Michael Kirschner konnten neben den verbliebenen Aufstiegsspielern, auch 3 Testspieler sowie auch die Neuzugänge ( siehe Foto ) begrüßen.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Mannschaft durch den TVD Vorstand, gab es noch eine ausführliche Besprechung von Cheftrainer Hüzeyfe Dogan , bevor es dann auf den Platz und an den Ball ging.

Neuzugänge2018

v.l.oben: Ivo Zlatic, Aleksandar Stanojevic, Christian Schuh, Hayrullah Alici, Benjamin Wünschmann, Dario Roberto und Trainer Hüzeyfe Dogan.
v.l. unten: Erhan Zent, Toni Zupo, Ronay Kosan, Alexsandru Haba und Timm Esser, (auf dem Foto fehlt noch Kevin Hillebrand )

 


30.06.2018

 

 Scheckübergabe der Sparkasse HRV durch Herrn Buschmann, an den TVD Velbert mit Gratulation

zum Landesliga Aufstieg der 1.Mannschaft.

Scheckübergabe zum Aufstieg2018


26.06.2018

TVD macht das Dutzend voll  (zum Zeitungsbericht)

 


11.06.2018

Leider ging das Spiel um den Aufstieg verloren.

TVD Velbert 2 musste sich mit 2:4 gegen SSV Sudberg geschlagen geben.

 


08.06.2018

INFO !!!

Top Spiel am Sonntag 10.06.2018 am Sportplatz Waldschlößchen ab15Uhr

(Achtung nicht am Sportplatz Birth !!!)

 

Unsere 2.Mannschaft spielt um den Aufstieg, Relegation KL-B

 

TVD Velbert 2 : SSV 07 Sudberg

 

Viel Erfolg, Jungs.....NUR DER TVD !


03.06.2018

Zum Abschluß der Saison nochmal toller Fußball unsere 1.Mannschaft !

TVD : Wermelskirchen 7:0

 

Nun der offizielle Glückwunsch an die Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga !!!

Viele Dank an das ganze Team !

Einen großen Dank an die Sportskollegen welche den TVD verlassen werden, vielen Dank für Euren Einsatz und wir wünschen alles Gute, Gesundheit und weiter sportlichen Erfolg.

 

Die 2.Mannschaft spielte gegen die Sportfreunde Siepen 2:2 und bleibt auf Aufstiegskurs !


30.05.2018

Tschüß Bezirksliga.....Hallo Landesliga !!!!

Samstag 02.06.2018 findet der letzte Spieltag unserer 1.Mannschaft gegen Wermelskirchen in der Bezirksliga statt (Stadion Birth, 14Uhr).

 

Für unsere 2.Mannschaft geht die Mission Aufstieg in die nächste Runde.

Heimspiel am Sonntag 03.06.2018 12:45Uhr gegen Siepen.


27.05.2018

Spieltag Sonntag 27.05.2018:

 

FC Mettmann 08 II : TVD Velbert 3 = 2:0

SV Jägerhaus Linde : TVD Velbert 1 = 4:2

FC Mettmann 08 : TVD Velbert 2 = 0:5

Unsere 2.Mannschaft ist somit weiter auf Aufstiegskurs !!!


13.05.2018

Jaaaaaaaaaaaa !!!

Landesliga....und der TVD ist dabei !!!

Heute hat unsere 1.Mannschaft vorzeitig des Aufstieg in die Landesliga klar gemacht.

Glückwunsch an die Mannschaft und an das gesamte Team vom TVD welche diesen Traum wahr gemacht haben.

Zeitungsbericht vom 14.05.2018

Logo

NUR DER TVD !!!

 

Zuvor gewann unsere 2.Mannschaft 8:4 gegen SC Sonnborn07 und setzt sich weiter auf Tabellenplatz 2 fest !

Unsere 3.Mannschaft verlor ihr Heimspiel mit 2:5 gegen Langenberger SC.


06.05.2018

Aufstiegsfeier verschoben, aber zu Hause feiern ist ja auch viel schöner !

Im Spitzenspiel beim zweitplatzierten Frohnhausen ein kämpferisches 1:1 unserer Mannschaft.

Der TVD bleibt weiter an der Spitze !

TVD-FrohnhausenFansTVD-Frohnhausen01


29.04.2018

Derby-Siege !!!

TVD  - Union Velbert

3 : 0

TVD Velbert gewinnt das Heimspiel gegen Union Velbert und bleibt an der Tabellenspitze !

Es geht los...(Video hier klicken)

Bilder vom Spiel...(hier klicken)

1.mannschaft

Zuvor leitete unsere 2.Mannschaft einen erfolgreichen Fußballsonntag ein und gewann

ebenfalls gegen Union Velbert2 !

TVD2 - Union Velbert2

5:2


Highlight beim Heimspiel der 1.Mannschaft am Sonntag 15:15Uhr !!!

Im Derby gegen Union Velbert wird die F1-Jugend gemeinsam

mit den Mannschaften ins Stadion einlaufen

 


Auch hier bald aktuelle Informationen aus den Bereichen:

Bereiche

 


 

Archiv Jahr 2015 - 2016:

  • TVD Kicker freuen sich über einen neuen Kunstrasen   -   WAZ vom 02.10.2016   -  ( weiterlesen... )
     
  • In Birth beginnt das große Bauen   -   WAZ vom 06.06.2016  - ( weiterlesen... )
     
  •  Stadt saniert Sportanlage in Birth   -   WAZ vom 29.12.2015 (  weiterlesen... )

 

  • WAZ vom 19.11.2016   -   "Kulttrainer Thorsten Möllmann ist wieder da"  ( hier... )

 

  • WAZ vom 28.11.2016   -   "Herweg sorgt für erfolgreiches Möllmann-Debüt"   ( hier... )

 

 

  • WAZ vom 09.11.2016   -   "TVD und Trainer Del Cueto trennen sich"   ( hier... )